Hier leben wir - Joya, Petz und Lisa - und teilen diesen zauberhaften Ort mit unseren Tieren und anderen Menschen. Mit unseren Freunden erforschen wir das Leben im MITANANDA - LebensWERT und LebensFREUDE, das selbstbestimmte Sein mit unseren Söhnen und Töchtern, das frei fließende Miteinander ohne gegenseitige Erwartungen, Upcycling, Minimalismus, Eigentums- und Einkommensfreiheit und vieles mehr. Dabei bewirtschaften wir unsere Gärten, haben unseren Konsum nachhaltig organisiert, kochen und backen bio-vegan, leben unsere Kreativität und bieten einen Freiraum für kleine und große Besucher.
 
Bei uns darf jedeR das leben, was gerade ist - auch unsere jungen Menschen als Freilerner, die mit uns gemeinsam oder für sich vielfältigen Aktivitäten nachgehen. Ebenso wichtig sind uns die Ruhephasen, in denen wir die Natur genießen und unser Inneres pflegen. 
 
Wir freuen uns über Besucher, die dieses Sein und Tun mit uns teilen!
 
 
Selten benennen wir unser Angebot (weil das so frei fließt, dass sich meist ohnehin alles von selbst ergibt), auch gibt es bei uns kaum fixe Preise. Wir geben aus vollem Herzen und werden von vielen Seiten reich beschenkt!
Einige Schwerpunkte, mit denen wir uns beschäftigen, findest du hier auf diesen Seiten - vielleicht ist ja für dich etwas dabei.

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ja, ich möchte Grünhexenland-News erhalten!